| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
| Air for Android Movie Stream Problem
Hallo zusammen, Nach reichlichem Googlen und forendurchsuchen bin ich mittlerweile am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem. Ich versuch in einer Air for Android Anwendung einen Moviestream, mit der Netstream Klasse, hinzubekommen. Es funktioniert auch soweit alles wie es soll nur eine Kleinigkeit das Video wird nicht gestreamt sondern erst abgespielt wenn das Video komplett geladen ist. Die Metadaten und Staus,Buffer.Full werden mir auch erst dann angezeigt. Meine Suche ergab das evtl das moov atom nicht richtig gesetzt sein soll. Aber nach mehreren Videos die ich getestet hab und nach mehrmaligem umkonvertieren bin ich genauso schlau wie vorher. Buffertime = 1,2,3... hab ich auch getestet und nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt oder zumindest noch einen denkanstoß geben könnt. Danke schon mal im vorraus Mfg Snaady |
| | |
| | #2 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Willkommen im FlashForum! moov atom: H.264 Dateien werden erst nach vollständigem Download abgespielt | www.video-flash.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |