| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mcm-web Registriert seit: Jun 2002 Ort: Germany
| AIR for Android > Installiert nicht alle Daten
Hallo, ich habe nun meine erste AIR Anwendung für Android exportiert. Das Problem, beim Debugen ist mir aufgefallen das nicht alle Daten mit kopiert werden. Die Anwendung ist relativ groß also ca.300MB Hat irgendjemand schon Erfahrung mit Android? Beste Grüße Markus
__________________ da weisste bescheid, schätzelein!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| skylla Registriert seit: Feb 2011
|
hi, genau vor diesem schritt stehe ich erst. Zitat:
soweit so schön. die datei liegt jetzt neben der fla, einer -app.xml und der swf in einem ordner drinn. ich hab hier einen win rechner, wie kann ich denn jetzt diese .air datei überhaupt öffnen und wie krieg ich die auf ANDROID zum laufen?! ich bin hier komplett planlos aber du wie es aussieht schonmal ein ganzes stück weiter. und sorry, ich wollte deinen beitrag nicht entern, aber eine kleine zwischenfrage wird ja vielleicht kurz drinn sein, ja? ![]() vielen dank, szylla | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |