| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| skylla Registriert seit: Feb 2011
| air for android extension for flash cs5
hallo, überall ist die rede von der "air for android extension for flash cs5"... aber die scheints nicht mehr zu geben. stattdessen landet man dann HIER. ich hab aber nunmal "nur" CS5 und bräuchte diese extension um dann apk files zu erstellen. aber wie soll das denn bitte ohne diese extension gehen? oder hat die evtl noch wer?! vielen dank, szylla |
| | |
| | #2 (permalink) |
| skylla Registriert seit: Feb 2011
|
hab die erweiterung nun doch nach fast endloser suche gefunden: flashpro_extensionforair_p2_112210.zxp (ist aber kein offizieller adobe link) und es funktioniert sogar. ich hab jetzt schonmal eine .apk datei. mal schauen wie es weitergeht |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Ich glaube, die Extension war nur Beta für CS5 und ist jetzt nativer Bestandteil von CS5.5; daher gibts keinen offiziellen Download mehr, vermute ich -> Man muss nun dafür bezahlen ...
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Zitat:
ist das die orginale AIR 2.5 extension für Flash CS5? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |