| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| Air to Android
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen von wo ich "Air to Android" her bekomme. jetzt sagt bitte nicht sowas wie "google weiß alles" oder verlinkt mich auf die prerelease.adobe.com seite ich suche schon seit tagen danach, aber finde es nirgends weil alles und alle auf diese prerelease seite verweisen auf der ich mich allerdings nicht anmelden kann <.< gibt es also eine andere möglichkeit? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Was genau meinst Du mit "Air to Android"?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
|
die sdk meinte ich! OMG! so ist das also jetzt bringen mir aber die ganzen tutorials nichts mehr ![]() ich merke auch gerade das viele tutorials veraltet sind... aber danke für diese info, ich hätte mich noch wochen damit beschäftigt die air to android SDK zu finden xD bzw. hätte ich da noch eine frage was ist mit dem air to android template für Flash Professional CS5? angeblich gibt es dafür ein template/extension, die ich allerdings auch nirgends bekomme, bzw. flash nicht zeigt (vlt weil es ne ältere version war, aber selbst nach dem update nirgends eine spur davon) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| User Registriert seit: Jun 2006 Ort: Wo andere Urlaub machen
|
du meinst die AIRforAndroid_FlashCS5.zxp, die findet man wirklich nicht mehr leicht, aber check deine PM ist aber noch air 2.5 weils eben nur ein prerelease war der aber jetzt bei CS5.5 integriert ist also wär am einfachsten du machst ein upgrade auf 5.5 damit du aktuelles Air mit den android/ios templates und packagers verwenden kannst. du kannst dir aber auch selber eine kopie des templates machen und die airglobal.swf von der air 2.6 oder 2.7 einbinden. find leider gerade den link nicht, aber da gabs eine gute anleitung dazu, einfach ein wenig googln! greetz
__________________ [gg]das Leben ist ein schei* Spiel, aber mit einer Saugeilen Grafik[/gg] Geändert von Match_Boxer (13-05-2011 um 15:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |