| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: da
| Air 3.0, aber wieso in der Flash IDE nur 2.6
Hallo und guten Tag, ich habe eine Frage, weil ein Punkt, den ich nicht ganz verstehe ist folgendes. Die Air Runtime 3.0 ist ja draussen. Aber wieso kann ich in der Flash IDE nur 2.6 auwählen. Und es gibt auch keine Updates oder so. Ich hab mal einen Link gefunden, zum das SDK updaten, aber danach wird immer noch 2.6 angezeigt. Kann mir das mal jemand erklären? Weil: Ich hab eine kleine iPhone App gemacht, ein Button, den man hin und her ziehen kann, und der Hintergrund ändert dementsprechend die Farbe. Und dies ruckelt wie wild, was schlicht nicht zu gebrauchen ist. Was gibts noch für möglichkeiten, dass das ganze flüssiger wird. Besten Dank! N
__________________ www.winterlife.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: da
|
ich mach es so: PHP-Code:
__________________ www.winterlife.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
was für eine flash version haste denn überhaupt? CS5, oder CS5.5? cheers, sal
| | #6 (permalink) |
|
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
cheers, sal
| | #10 (permalink) |
|
gut, aber wenigstens läuft es dann schonmal mit air3.0! auch mit der aktuellen air version musste schon noch drauf achten was du da treibst! das neue air ist kein freifahrtschein... bzw. es kann natürlich sein das es mit einer alten air version vor sich hin ruckelte und das es das noch immer tut. mehr kann man an dieser stelle kaum dazu sagen denn unser einer weiß ja gar nicht genau was du da wie gebastelt hast. ![]() cheers, sal
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Was für ein Handy nutzt Du denn zum testen? Ansonsten, hast Du mal die Referenz Flash-Games für Mobile Devices probiert? Sollten die ruckelfrei laufen, liegts an Deinem bisherigen Code - wenn die auch ruckeln, liegts wohl an Deinem Test-Device.Ansonsten hat salazar Recht, auch 3.0 ist kein "Natives Performance Package" :-) Aber warte mal auf das neue SDK, das ist echt sehr sehr geil und wird die Entwicklung nochmal ordentlich pushen. (prerelease höhöhö^^) Grüße, Nico Geändert von Nico B. (24-10-2011 um 10:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |