| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Animator Registriert seit: Dec 2009
|
Hallo Leute! Ich habe sowas schonmal auf diese Art und Weise gesehen, also kann mir keiner erzählen, dass das nicht geht: Ich habe eine AIR-Applöikation erstellt und möchte bei dieser im Fenstermodus transparent mit eigenem Fensterdesign folgendes unternehmen:
Das habe ich mit Air schonmal jemanden machen sehen, jetzt wüsste ich nur gerne, wie das geht..? Danke schonmal im Vorraus! LG Lukas
__________________ Diese Signatur hat inklusive Leerzeichen genau 65 Schriftzeichen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Es geht mir aber darum, die Aero-Leiste einzusetzen, gar nicht um die Unterscheidung! Meine Frage war: Wie erstelle ich eine Aero-Leiste?...
__________________ Diese Signatur hat inklusive Leerzeichen genau 65 Schriftzeichen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nein, das meine ich ja gar nicht! Wir reden irgendwie aneinander vorbei... ![]() Nein, was ich meinte, ist mit dem Fenstermodus 'transparent', also ohne die standardgemäße Win7-Leiste, eine Aero-Leiste zu erstellen. (in der Symbole der Software zu sehen sind, wie z.B. beim Explorer in 7 oder Google Chrome). LG Lukas
| | |
| | #6 (permalink) |
| GROLBA Registriert seit: Jun 2007 Ort: Karlsruhe
|
Kannst du evtl. einen Screenshot oder ein Scribble erstellen?
__________________ Werbeagentur Karlsruhe |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Es geht mir um die AERO-Leiste in Win7, ja. Bei Google Chrome ist as doch auch so. Und ich habe auch schon eine AIR gesehen auf die Art. Also irgendwie muss es gehen.! Aber wie??? ![]() LG Lukas
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aero, air, fensterdesign, windows |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |