| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS-lehrling Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
| adobe air update online?
grüße euch, bin grad dran an einem konzept für einen kunden. das ganze löse ich über eine air anwendung. wie die ganze prozedur über ein update läuft wenn ich das normal als file installiere ist mir vollkommen klar. gibt es aber auch bei air ein feature oder eine möglichkeit, das die air anwenudng im netz sieht, ah da gibt es was neues von mir, und sich die air applikation über das netz updated? geht sowas? die ganze sache über eine datenbank laufen zu lassen ist mir natürlich bekannt, frage ist nur wie ich das handeln soll wenn es keine inhaltlichen updates sind, sondern updates im code oder bugfixing etc. wie ich das dann update... hat da wär erfahrung? liebe grüße, marcel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Meines Wissens nach ist das nicht möglich und eigentlich auch nicht sehr sinnvoll. Du hast die App, die bei jedem Start auf ein Update prüft - wenn's da is lädt sie es herunter, falls nicht - dann nicht. Auf der Webite stelltst Du natürlich immer die neuste Version per "Batch" bereit. Wenn dann jemand die APp zieht, hat er also immer die neuste Version. Von der Website zu prüfen welche Version installiert ist, um dann einen Vorgang zu starten halte ich für sehr schwierig bzw. nicht möglich. (Lasse mich das gerne eines Besseren belehren") |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Little Big Freak Registriert seit: Apr 2003
|
Schau mal obs das ist was du suchst: Using the Adobe AIR update framework | Adobe Developer Connection Hab grad nicht die Zeit das durchzulesen und zu gucken obs das ist was du genau brauchst. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| AS-lehrling Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin
|
irgendwie hackt es beim flashbuilder.... nur der einfache import von PHP-Code: aber dann PHP-Code: PHP-Code: hat da wer ne idee warum er die klasse nicht findet? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |