| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| Adobe AIR Marketplace?
Hi, hin und wieder lese ich davon, nun habe ich mal kurz reingesehen ... Adobe - Adobe Marketplace Aber was genau ist der Marketplace eigentlich? Wenn ich eine AIR-App entwickle und publizieren möchte, muss ich das dann über diesen Market machen? Kann ich stattdessen z.B. auch beim Google Market bleiben? Oder andere Stores & Markets, die noch auf den Markt kommen werden? Oder ist der Adobe-Market nun das Nadelöhr für alle kostenpflichtigen AIR-Anwendnungen? Und wer kann diesen Market nutzen? Ist der Market bisher nur über die Webseite zu erreichen oder greifen bereits manche Systeme darauf zu? Es könnte ja z.B. sein, dass der GoogleMarket den AIR MArket mit einschließt ... oder nicht? Und wenn ja, wer nimmt sich dann alles ein Stück vom Kuchen?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Bin heute beim surfen über diesen Link gestolpert. Der passt vielleicht zur Thematik auch wenn er deine Fragen nicht (vollständig) beantworten sollte. MfG monk
__________________ Flash CS5 / Flex 3 / Flashdevelop / FB 4.6 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Aloa, also der Market ist keinesfalls Pflicht. (jedenfalls werden viele Air-apps (auch kostenpflichtige) über normale Websites der Herrsteller angeboten. Fände die Idee auch nicht gut, dass man nur darüber publishen kann. Im Prinzip kann da jeder was veröffentlichen, aber voher musste Dich dafür "speziell" anmelden. (Der Button ist irgendwo oben rechts meine ich) In sofern ist das Ganze weitaus unspektakulärer als man meinen mag. Es kann sein, dass Dir vielleicht noch irgendwelche Analyse-Tools an die Hand gegeben werden (wieviele Downloads etc.) aber das weiß ich nicht genau. Was ich mich nur gerade frage: "You need to..." damit ist aber keine Pflicht gemeint oder? Sondern eher als: "Wenn Du kein Bock hast Dir selber sowas zu bauen, den Service nutzen willst, musst Du halt 30% des Erlös an Adobe abdrücken. Weitaus interessanter als den Market (den ich von der Aufmachung übrigens auch nicht sooo als "burner" ansehe) finde ich "Melrose" von Adobe. Sehr sehr geiles/cooles Framework. Edit: Danke monk für den Link, scheint meine Aussage ja zu wiederlegen bzw. zu kombinieren... :-) Geändert von Nico B. (26-11-2010 um 12:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |