| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Zwei Formularfelder rechnen wechselseitig? (Wie Währungsrechner!)
Hallo, habe hier gerade ein kniffliges Problem zu lösen: Am einfachsten kann ich das glaube ich mit dem Beispiel eines Währungsrechners erklären. Ich möchte also ein Flash-Formular mit zwei Feldern machen, welche wechselseitig mit ihren eingeben Werten rechnen. Quasi so wie diese beiden hier, nur eben als Flash (und ich brauche eben keine externen Währungswerte, da diese Formulare nur das Umrechnen beispielhaft zeigen sollen): Währungsrechner oder Währungsrechner | OANDA Ich möchte also nicht erst auf einen Button klicken, sondern wie oben sollen sich die Werte im gleichen Moment ihrer Modifikation ändern. Wie kann ich also so zu sagen die Funktion auslösen, mit der ich dann die Werte ändere? Gibt es so eine Art "on change" für Eingabetexte? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |