| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| Zwei Filme in einem Player
Hallo zusammen, zuerst: ich kenne mich mit flash nicht aus und werde für folgende Fragestellung einen Entwickler engagieren, würde aber vorher gerne wissen, ob das überhaupt geht und wie komplex das Problem ist. Ich muss für ein Projekt zwei .flv Filme auf einer website abspielen. Play soll beide Filme triggern, die dann synchron ablaufen. Die Filme sind extern gehosted (amazon s3), der Player muss sich also die Info aus einer Datenbank holen, dann beide Files vorladen (nehme ich an) und darauf auf einen Klick abspielen. - ist das technisch möglich, wenn ja, ist das sehr komplex? - gibt es vielleicht schon einen Player, den ich hierfür verwenden könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe! Ron |
| | |
| | #3 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
"synchron" ist leider eine extrem blöde sache bei flvs.. such mal hier im forum, wenn du ein topic findest, wo´s gelöst wurde dann geht´s mein letzter stand war, dass es extrem friemelig ist.
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
|
Danke für Eure Antworten erstmal! figure8: Hab auf Deinen Vorschlag hin nach "synchron" gesucht und einiges gefunden. Nur noch kurz: Die beiden Filme müssen nicht 1:1 framegenau ablaufen, sie haben ca. 6-10 Minuten Laufzeit und sollten am Schluss nicht mehr als 5 Sekunden auseinanderliegen. Ist das realistisch? Vielen Dank, Ron |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Ja. Wenn Ihr das ganze ein bisschen preloaden lasst. Ihr solltet darauf achten, beim konvertieren für beide flvs gleiche Bitraten(jeweils konstant) zu verwenden. LG Andre
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| player, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |