| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
| zugriff auf Listener?
Nabend zusammen, versuche mich hier schon seit Stunden an sonem blöden kram....ich versuche von einer AS Klasse auf die EventListener einer anderen AS Klasse zugreifen zu können. Habe mir ein Spiel gebastelt bei dem man die Bühne mittels der Mausbewegen kann, und wenn ich dann auf "zurück zur Startseite" klicke entferne ich die EventListener zum bewegen des Bildes, da ich ja nicht möchte, dass sich mein Startbild hin und her bewegt. Habe das hier mal probiert, sodass innerhalb der EventButtonMethode die Listener wieder in Gang gesetzt werden sollten und die vorherigen Listener werden wieder entfernt. Allerdings klappt das net. PHP-Code: PHP-Code: damit sollen die alten Listener wieder geladen werden. DIese sind in der Funtkion createStage(); lg spuncky |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Schreibe lieber eine Methode die selber die listener löscht und rufe die in der anderen Klasse auf. Ausserdem müsstest du ja auch die Methoden angeben, mit der sich die Klasse als listener registriert hat. In deinem Code gibst du aber Methoden innerhalb deiner Klasse an und nicht die von der Klasse wo du die listener abmelden willst. Geändert von rendner[i] (11-10-2008 um 09:19 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |