| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011 Ort: Sachsen
| zip unzip aufm server
Hallo liebe AS3-Gemeinde ![]() bin recht neu in flash und as3 und komm auch gleich mit einem problemchen an: ich hab auf dem server eine .zip-datei liegen und möchte die aufmachen und die bilder darin in meine bibliothek importieren, zur laufzeit meines flash-proggies... alles ansich nich so schlimm, wenn ich nur wüsst, wie man die .zip-datei aufmacht, weil i die auf dem server nicht extrahieren, sondern nur lesen darf. ich danke schonmal im vorraus für alle tips |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
also, bevor du dich da jetzt reinstürzt, und versuchst den Code von JS nach php oder Flash zu portieren: php: PHP: ZipArchive::getStream - Manual Flash: as3 unzip - Google-Suche |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011 Ort: Sachsen
|
hab mit fzip gemacht, das gind dann recht schnell, aber vielen thx FZip - côdeazur brasil lab |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |