| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| Zeitverzögerung
hallo, ich bin noch ein ziemlicher anfänger in flash, also hoff ich das ihr mir helfen könnt.^^ ich hab auf einen button ein sound gelegt (5sek.). dieser wird abgespielt, wenn man auf den button klickt. allerdings verweist der button auf eine *.html seite, die sich dann eben öffnet. somit kann der sound nicht komplett abgespielt werden. ich brauch also eine befehzlszeile die die eigentliche aktion erst 5 sek. später auslöst. ich hab schon die suchfunktion benutzt, dabei folgendes gefunden anbei mal mein bisheriger code: PHP-Code: mfg rayner Geändert von 123rayner456 (04-05-2009 um 18:33 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| ActionScript:
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
geht leider nicht... trotzdem danke Fehlermeldung: 1024: Eine nicht für 'override' gekennzeichnete Funktion wird außer Kraft gesetzt. der fehler muss hier liegen: PHP-Code: -rayner Geändert von 123rayner456 (04-05-2009 um 20:12 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Ja, sorry... das habe ich in meiner Antwort ignoriert, habe ich einfach aus dem Listener übernommen. Der Fehler tritt aber nur auf, wenn man die Funktion in einem MovieClip so nennt. Und AS3 Neulinge benutzen wahrscheinlich alle erstmal MovieClips, weil es in AS2 einfach nichts anderes als MovieClips gab. Ich arbeite ja auch noch nicht soo lange mit AS3, aber MovieClip habe ich noch gar nicht benutzt, immer Sprite.
__________________ EDV = Ende Der Vernunft Geändert von hmpf (04-05-2009 um 20:26 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
kommt folgender error ArgumentError: Error #1063: Nicht übereinstimmende Argumentzählung für intro_fla::MainTimeline/jumpToURL(). 0 erwartet, 1 erhalten. at flash.utils::Timer/_timerDispatch() at flash.utils::Timer/tick() |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
kein Problem ![]() hast mir ja schon n großen teil geholfen nur ich find nicht heraus, wiso er diese dumme action nicht macht. werd mal noch weiter testen. vllt. weiß ja noch jemand eine lösung...^^ EDIT: ich mach mal das aktuelle script mit rein, vllt. hab ich ja was falsch gemacht. PHP-Code: Geändert von 123rayner456 (04-05-2009 um 21:05 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| vermisst ein e Registriert seit: Oct 2007
|
hab den thread gerade nur kurz ueberflogen, aber nirgends setTimeout() gesehn. fuer dreckige kleine verzoegerungen is das genau das richtige. in der hilfe steht zwar auch, dass man es lieber ueber nen Timer loesen sollte. das kann man sich aber entweder 1:1 mit demselben funktionsaufruf in ner eigenen library abbilden oder sich darauf verlassen, dass die jungs bei adobe das auch hinbekommen haben. man MUSS ja nicht immer den langen weg gehen
__________________ krisrok.de |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007 Ort: Belgien
| PHP-Code: |
| | |
| | #14 (permalink) |
| vermisst ein e Registriert seit: Oct 2007
| ActionScript:
__________________ krisrok.de Geändert von kRizzl (04-05-2009 um 22:18 Uhr) |
| | |
![]() |