| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| lebt in stereo Registriert seit: Mar 2008 Ort: karlsruhe
|
same here, MAMP und via localhost.
__________________ * Flash-Junkie ≠ Musiker & Grafiker # Marvin Blase # Speaker, Author, Silly Billy. # @beautifycode |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hi, ich hab auch ein bissl mit der API gearbeitet und bisher ging alles ziemlich gut bei mir, bis auf dieses schon hier erwähnte Attachment dingens... Ich fand auch die YouTube API n bissl eklig zu handeln, wegen fehlender OOP Struktur. Deswegen hab ich mich mal dran gesetzt, diese API für Flash, Flex und Air Projekte aufzuräumen. Den Code und die Doku dazu gibts auf meinem BLog The new YouTube AS3 Chromeless API in Flex, Air, Flash | der hess Vielleicht gefällts dem ein oder anderen, weil mit meinen Klassen hat man endlich ne ordentlich code-completion und n bissl einfacheres handeln...
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien Geändert von der_hess (30-10-2009 um 18:44 Uhr) |
| | |
| | #19 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi flo, praktisch. schaut gut aus ![]() wegen dem "Attachment dingens." hattest du denn damit auch probleme?! cheers, sal
| | #20 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Ich hatte 2-3 mal Probleme beim Kompilieren, dann hatte ich auch nur den Play Button. Beim wiederholten Kompilieren ging wieder alles normal... Ist ein bissl komisch, genauso wie wenn man den Security.allowDomain() Befehl weglässt, bekam ich hin und wieder beim PlayerLoad Event einen Verstoß gegen die Security-Sandbox. Deswegen habe ich 2 Komponenten für Air und Flex (web-based) Projects erstellt, weil Air mit dem Security.allowDomain() Befehl nicht klar kommt, aber die Videos dennoch anzeigt... Alles n bissl merkwürdig, aber für mich ist das sowieso mit der Security Sandbox manchmal ein Buch mit sieben Siegeln für mich... Find ich gut dass es dir die Klassen auf den ersten Blick gefallen :-) Falls jemand Bugs findet, bitte einfach eine Nachricht an mich und ich versuch das zu beheben.
__________________ Gruß Flo ---- blog.derhess.de ---- My Book Store ---- YouTube iNspIreNewMedia ---- Blog, Flash-Programmierung, Interaction Development und alles andere mit Medien |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |