| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| XMLParser in anderer Klasse verwenden funktioniert nicht
Hallo erstmal hier an alle!! ich habe für ein Flash Projekt jetzt eine XML Datei erstellt, aus der ich ein paar Konfigurationen reinhole, die der Benutzer änder kann. Dazu hab ich eine eigene Klasse "XMLParser" erstellt, die ich in anderen Klassen gerne aufrufen möchte, um auf die Einstellungen zuzugreifen. In der Klasse befindet sich eine Methode, die sich "loadXML" nennt. Dort werden die eingelesen Daten in ein array gespeichert. Innerhalb dieser Methode kann ich auch auf die Werte im Array zugreifen. Ich dachte, ok, alles i.O., einfach ein paar getter erstellen um die Werte in andere Klassen zu bekommen, aber eben das funktioniert nicht. Ich erhalte immer, null, bzw 0,... Auch die in der XMLParser erstellte Methode printSettings() liefert mir nur "undefined", wenn ich sie im Konstruktor aufrufe. Hier mal der Code: PHP-Code: lg dipo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
HI, Du kannst erst auf die XML-Daten zugreifen, wenn sie geladen sind... Deshalb pack Deine Ausgabe mit in den Complete Handler. Außerdem kannst Du im Complete Hanlder ein Event dispatchen, das der instanzierenden Klasse sagt, jetzt auf die Daten zugreifen zu können. In der instanzierenden Klasse mußt Du dann nur noch auf dieses Event hören und dann die Daten abfragen. LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Knallrot Registriert seit: Mar 2010
|
Wenn du eine AIR Anwedung schreibst und die XML auf deiner FEstplatte liegt kannst du sie mit dem FileStream Objekt auch synchron laden und brauchst den URLLoader nicht mehr und musst nicht warten bis es fertig geladen ist.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |