| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2011
|
Hallo, ich lese eine XML-Datei ein "TextDW01.xml", die ca 3000 ENTRYs hat: PHP-Code: Hiemit lade ich die Datei: PHP-Code: Aber raus bekomme ich sowas: PHP-Code: An dem ENTRY liegt es nicht, da ich vorne ENTRYs rausnehmen kann, und dann ab einem anderen ENTRY an dieser Stelle nachfolgende ENTRYs ausgelassen werden. Es ist zum verzweifeln. Kann man nur ca. 700 ENTRYs einlesen? Hat jemand eine Idee, ich komme nicht weiter. Danke und viele Grüße ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Filesize?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2011
|
In meinem alten Flash MX Pro 2004 geht es hiemit wunderbar: PHP-Code: Vorher ging mir alles leicht von der Hand und nun stehe ich so oft wie der Ochs vorm Berg |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Also wenn ich deinen XML-Ausschnitt so oft kopiere bis ich ebenfalls auf 3000 Einträge komme, geht alles wunderbar. Kannst du einen Link auf die Originaldatei geben oder sind da sensitive Daten drin? Was zeigt dir trace(xmlTEXTDATALIST.ENTRY.length()); ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |