| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
Hallo Flashexperten ,in meinen Hauptfilm index.swf habe ich ein Drop Down Menü eingebaut und ein SWF Datei als Header in die Ebene 0 geladen. Das Drop Down Menü greift auf die XML-Datei ddm-settings.xml zu. Die geladene header.swf greift auf die XML-Datei slideshow.xml zu. Ich möchte nun von dem Dropdownmenü eine bestimmte Stelle in der slideshow.xml ansteuern, aber weiß nicht wo ich welchen Code einfügen muss. Code „ddm-settings.xml“: Code: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <component> <settings menu_width = "75" menu_opened_height = "0" start_opened = "false" close_selections_on_click = "true" open_close_time_in_seconds = "0.2" /> <style … /> <buttons> <button text = "Überschrift 1" starting_button = "" action = "" url = "" target = "_blank" frame = "" label = "" /> <button text = " Überschrift 2" starting_button = "" action = "" url = "" target = "_blank" frame = "" label = "" /> <button text = " Überschrift 3" starting_button = "" action = "" url = "" target = "_blank" frame = "" label = "" /> </buttons> </component> Code: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?> <slideshow slideshowWidth="900" slideshowHeight="440" imageWidth="860" imageHeight="400" cubeRotation="random" buttonColor="0x0066FF" buttonYOffset="-40" shadowYOffset="4" autoPlay="no" showArrowButton="yes" textPadding="2" delay="10" > <image img="images/00_fla_start.swf"> </image> <image img="images/02_fla_realestate.swf"> </image> <image img="images/00_fla_start.swf"> </image> <image img="images/02_fla_realestate.swf"> </image> </slideshow> |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | #3 (permalink) |
| langsam checker Registriert seit: Mar 2003 Ort: -
|
generell find ich persönlich jetzt die XML files etwas unsauber bzw. für meine verhältnisse sehr komisch geschrieben. ich schreibe XML files immer so: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: ansonsten gebe ich dir nen besseren tipp: vereinfachen, ausmisten und ein kompacktes xml schreiben, nichts geteiltes. hier hast meistens probleme > swf adress zb. geht so gar nicht. lg
__________________ *** stiffmeister *** |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, dropdown menü, swf, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |