| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backflasher Registriert seit: Sep 2001 Ort: Darmstadt
|
Tach zusammen, ich steh grad mächtig aufm Schlauch. Folgendes (Teil-)XML-Dokument hab ich hier: var xml:XML = <Knoten1> <Knoten1_1 width="222" height="222" id="top"> <Knoten1_2><![CDATA[<IFRAME width="111" height="111" SRC="http://www.test.de/Iframesrc.html"</IFRAME>]]</Knoten1_2> </Knoten1_1> </Knoten1> Das ganze MUSS so aussehen, ich kann/darf das XML nicht anders formatieren. Mein Problem ist nun: wie komme ich an die SRC vom IFRAME heran? Ich brauche diese als String. Mit dem Aufruf: xml.Knoten1_1.Knoten1_2.IFRAME.attribute("SRC").to String() kriege ich als Trace eine leere Zeile, ohne Fehlermeldung. Was mach ich falsch? Liegt das am CDATA im Knoten? Vielen Dank für einen Tipp! Steve
__________________ creative audio and design electronic dance music drums & percussion gfx & web www.ci-sounds.de - www.stevedragon.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Ja - CDATA verhindert, das sein Inhalt als XML geparst wird. Das müsstest Du daher "zu Fuß" nachholen: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| backflasher Registriert seit: Sep 2001 Ort: Darmstadt
|
Vielen lieben Dank!! ich bin noch am üben mit dem XML Kram.... :-) die Fehlenden ">" hatte ich nur beim Tippen eben vergessen, im XML sind sie vorhanden! Ich werd das nun mal testen! Beste Grüße Steve
__________________ creative audio and design electronic dance music drums & percussion gfx & web www.ci-sounds.de - www.stevedragon.com |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| attribute, cdata, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |