| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| workflow bei mc überlagerung
hi, da ich irgendwie etwas verwirrt bin vom verhalten der mc's in as3 wollt ich mal fragen wie euer workflow ist. ich hab z.b. einen grossen maskierten mc der aber über die maskierung hinaus einen button darunter blockiert - ist das normal? nutzt ihr eine function um am anfang alle mc's auf mouseEnabled=false zu setzen oder was sind die gängigen tricks? grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Eine Funktion zu schreiben, die per default alle Clips mouseEnabled auf false setzt, wäre wie wen Du nach Hause kommst, und ein Computer erst mal alle Lichter anschaltet, und Du dann die ausschaltest die Du nicht brauchst, "Sinnvoll"?. Wenn eine Situation es erfordert false, wenn nicht true.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |