| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| WM Tipp Spiel
Erst mal ein "Hallo" an alle, bin ja schließlich neu hier ![]() Hoffe es ist das richtige Forum um auch AS3 Projekte vorzustellen. Um meine AS3 Kenntnisse zu vertiefen schreibe ich gerade ein WM Tipp Spiel, bei dem sich später Leute anmelden können, die Ergebnisse tippen können und dann dafür Punkte bekommen. In eine Highscore Liste kann man nachher gucken wer der/die beste ist. Design kommt am Ende, daher siehts noch etwas "einfach" aus! Und so weit bin ich bisher: ![]() Testen kann man es hier: SWF
Klassen bisher:
Was als nächstes ansteht: Bugs beheben (z.B. bei den Tooltips), Loginsystem, Anmeldung, Mehrbenutzerfähigkeit (von der Datenbankseite ist schon alles dafür vorgesehen), Tabelle,...,Design Eventl. bau ich die Team Klasse noch weiter aus, so dass man auch Infos über die Teams bekommen kann.Soweit bin ich bisher. Über Feedback und Kritik freue ich mich. Bei Fragen und Neuerungen schreibe ich einfach hier was neues. gruß |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hm, ich (oder ein anderer Moderator) kann's schon verschieben, aber was möchtest du denn eigentlich wissen..? Design und Benutzbarkeit kann man so noch nicht bewerten, dein Programmkonzept scheint, zumindest für mich, ganz ok und nachvollziehbar… aber sonst..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Momentan ging es erstmal nur um die Projektvorstellung und ich wollte den Beitrag als "Work in Progress" Thread benutzen. Ich werde also neuerungen schreiben und es durch die Leser testen lassen um so Fehler aufzudecken aber auch Dinge fragen, die mir während der Entwicklung so auffallen.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Na gut ok, immer zu… dann lass ich ihn mal hier drin, ist ja doch ein AS3-Codethema.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Textfeld Breite?
Wie kann ich sichergehen, dass ich von einem Textfeld die richtige Breite rausbekommen? Wenn ich bei MouseOver/MouseMove ein TextFeld erstelle, Text zuweise, die Breite auslese und diese dann trace kommen irgendwie immer zufällige werte raus (mal größer, mal kleiner, mal passend). Zu sehen ist das ganze bei den Tooltips (Link oben; ja, es gibt fertige Tooltip Klassen )
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, projekt, spiel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |