| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009 Ort: Berlin
|
hallo zusammen, ich stehe vor dem problem, einen live ticker umzusetzen.... das heisst, jeder nutzer soll nur seinem login in windows xp entsprechend seine daten sehen... hat jemand ne idee, wie ich diesen user auslesen kann, ohne auf php etc zugreifen zu müssen????? und gleich noch ne frage, gibt es eine möglichkeit, direkt auf eine mssql-datenbank zuzugreifen, ohne den film in php etc einbinden zu müssen??? vielen dank vorab...;o))) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
1. Kann ein Windows-Benutzer nicht ausgelesen werden, es ist ja vom Browser her nicht erlaubt auf solche Daten zuzugreifen. Geht übringens auch mit PHP nicht 2. Flash selber kann auf keine Datenbank zugreifen, hierzu benötigst du PHP oder ein anderes tool (Zinc), welches dir diesen zugriff erlaubt. 1 & 2, evtl. ist sowas mit Adobe AIR möglich, kenne mich da jedoch noch zu wenig aus
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Das Betriebssystem unter der der Browser läuft kannst schon lesen. System-Klasse --> Capabilities-Klasse --> os!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009 Ort: Berlin
|
hi silentx, danke für deine schnelle antwort... ![]() wollte das ja garnicht in nem browser-fenster machen sondern reinweg in nem movie abbilden, weeste? und zu 2.: man kann ja txt-files einlesen etc.... das würde mir ja schon reichen, müsste die daten ja nur noch joinen mit meinem nt-login, aber wenn nicht, dann nicht.... werd mir mal air anschauen ;o)) cu, icke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| user auslesen, windows xp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |