Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 3

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-04-2012, 14:27   #1 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von SynSyn
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 77
Wie geht das????

Hallo

Ich versuche seit geraumer Zeit zu verstehen, ob und wenn wie man diesen Facebook iLike Button in einer Flashsite umsetzen kann. Nachdem es eigentlich fast überall heiß das ginge nicht, habe ich jetzt eine Seite gefunden, die das macht und auch offensichtlich über die facebook api die Anzahl der User auslesen kann, die aktuell i Like geklickt haben...

Kann mir irgendwer sagen, wie das da wohl gelöst wurde!?

Hier der Link: Nina Elsässer Photography

SynSyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06-04-2012, 14:48   #2 (permalink)
mod_rewrite
 
Benutzerbild von sonar
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: München
Beiträge: 15.750
Und wo genau siehst du da Flash im Einsatz..?
__________________
RTFM
Wie man Fragen richtig stellt.

Money makes the world go round, fear makes it turn much faster.
(New Model Army)
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2012, 04:15   #3 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von SynSyn
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von sonar Beitrag anzeigen
Und wo genau siehst du da Flash im Einsatz..?
Hahaa... ich nehme alles zurück :-) hatte ich gar nicht überprüft nachdem mein Kunde mir den Link geschickt hatte hab ich nur noch auf das i Like ding geachtet...

Also alles wieder wie vorher... geht nicht mit Flash zu lösen....

Sorry & Danke!
SynSyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-04-2012, 22:11   #4 (permalink)
i ate pixels
 
Benutzerbild von pixelslave
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 710
Das ist ein Social Plugin von Facebook. Keine große Sache eigentlich.
Datenschutz solltest du beachten ansonsten steht dem ganzen nix im Wege.

Hier gibt es mehr Infos:

Home - Facebook Developers

Grüße
pixelslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08-04-2012, 03:13   #5 (permalink)
Neuer User
 
Benutzerbild von SynSyn
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von pixelslave Beitrag anzeigen
Das ist ein Social Plugin von Facebook. Keine große Sache eigentlich.
Datenschutz solltest du beachten ansonsten steht dem ganzen nix im Wege.

Hier gibt es mehr Infos:

Home - Facebook Developers

Grüße
Mein Problem ist, dass ich bisher davon ausging, dass Html bzw. Java Script aus Flash heraus nicht zu verwenden sind!?

Wie kann ich da denn dann den Code einbinden!?
SynSyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stagesize runtime beeinflussen; geht´s oder geht´s nicht? A_D Flash CS3 Professional 10 13-12-2008 11:42
mc._alpha=0> geht, mc._visible=false geht nicht – warum nur? hossa-hossa Flash Einsteiger 2 18-03-2008 13:27
verlinkung mit loadMovie geht irgendwie ned! bitte helfen wenns geht! la-nightlife.de Flash Einsteiger 2 24-10-2006 14:36
load.Movie problem - 1x geht 1x geht nicht? thejumpingflame Flash MX 2004 4 29-09-2005 18:21
js-popup + Variable mit Umlauten = geht/geht nicht reifue HTML und CSS 4 19-12-2003 13:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele