| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
| Wie geht das????
Hallo Ich versuche seit geraumer Zeit zu verstehen, ob und wenn wie man diesen Facebook iLike Button in einer Flashsite umsetzen kann. Nachdem es eigentlich fast überall heiß das ginge nicht, habe ich jetzt eine Seite gefunden, die das macht und auch offensichtlich über die facebook api die Anzahl der User auslesen kann, die aktuell i Like geklickt haben... Kann mir irgendwer sagen, wie das da wohl gelöst wurde!? Hier der Link: Nina Elsässer Photography ![]() ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und wo genau siehst du da Flash im Einsatz..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hahaa... ich nehme alles zurück :-) hatte ich gar nicht überprüft nachdem mein Kunde mir den Link geschickt hatte hab ich nur noch auf das i Like ding geachtet... Also alles wieder wie vorher... geht nicht mit Flash zu lösen.... Sorry & Danke! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| i ate pixels Registriert seit: Mar 2004 Ort: Aschaffenburg
|
Das ist ein Social Plugin von Facebook. Keine große Sache eigentlich. Datenschutz solltest du beachten ansonsten steht dem ganzen nix im Wege. Hier gibt es mehr Infos: Home - Facebook Developers Grüße
__________________ GTA ähnliches Auto mit HTML, CSS3 + JavaScript |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Wie kann ich da denn dann den Code einbinden!? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |