| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| welches child wurde geklickt???
Hallo, ich versuche mich gerade frisch an AS3. Habe nen kleines Menü gebaut und möchte je nach dem welcher Button geklickt wurde verschiedene Animationen für ALLE ablaufen lassen. Also wenn ich auf einen der oberen Buttons klicke soll sich das Menü nach unten verschieben, sodass der angeklickte Button nun in der Mitte der Stage ist. Simultan natürlich mit den unteren Buttons. Ich weiß, dass ich mit e.target den angeklickten Button ansprechen kann. Ich wüsste jedoch gerne welches Element des Arrays das ist, damit ich weiß um wieviel Pixel ich das komplette Menü verschieben muss. Also welchen Index des Arrays hat e.target? Wär super wenn mir jemand helfen kann PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
| PHP-Code:
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (05-05-2009 um 13:39 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja danke sone funktion hab ich gesucht gibt nur ein problem: bei PHP-Code: "1118: Implizite Umwandlung von einem Wert mit statischem Typ Object in einen möglicherweise nicht verwandten Typ flash.display isplayObject."
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
passt zwar jetzt nicht mehr zum thema aber so ist vielleicht einer von euch noch im script drin und kann sofort aushelfen hier nochmal ein update meines scripts: PHP-Code: denn wenn man ganz oft und schnell hintereinander klickt verschiebt sich das ganze menü um viel zu viele pixel |
| | |
| | #7 (permalink) |
| unknown target Registriert seit: Feb 2003 Ort: Hamburg
| PHP-Code: Wenn du Parameter übergeben willst: PHP-Code: Tweener-Doku. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |