| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| "Vorspulen" von mp3
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte, dass ein AS3 mp3-Player in einem bereits laufenden Sound zu einer bestimmten Position springt. In AS2, worin ich einigermaßen fit bin, geht das mit wieauchimmer.start(Zahlenwert in Sekunden). Das scheint in AS3 nicht mehr zu funktionieren. Hab nun schon recht lange nach einer Lösung gesucht. Könnt ihr mir da weiterhelfen? mfg speckmann |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Aug 2010 Ort: Stuttgart
|
Hallo! Der Befehl hinter der von dir beschriebenen Funktionalität lautet seek. Je nachdem, wie du das umsetzen möchtest, findet man auch viel dazu in den Docs. Aus guter persönlicher Erfahrung kann ich für solche Dinge aber auch immer LoaderMax von Greensock empfehlen. Super geeignet! Liebe Grüße!
__________________ Erwähne NIEWIEDER das Wort "Klickdummy"! |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| seek gehört ja zur Klasse NetStream und ist für die Streaming-Wiedergabe gedacht. Wenn man das Ganze hingegen »normal« mit Sound.load lösen möchte... Zitat:
Zitat:
ActionScript:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (09-01-2012 um 13:43 Uhr) | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
|
Vielen Dank für die Antworten. Habs nun mit play() gelöst. Hatte ich vorher zwar schon öfters versucht, aber für die SoundChannels kein Array angelegt, was nötig gewesen wäre, da der Player mehrere Sounds gleichzeitig spielen soll. Nun funktioniert es.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |