| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Von PHP Variablen nach AS3 in Flash Laden
Hallo ich suche eine möglichkeit wie man Variablen aus PHP in die Flash Datei lädt. Ich habe bereits ganz Google abgeklappert... was ich gefunden habe war PHP-Variablen in Flash weiterverarbeiten - ActionScript 2.0 @ Flashhilfe.de das aber leider nicht für AS3 ![]() Genaues Problem: Ich hab in der PHP Datei das stehen: zeigersave.php: PHP-Code: Textfelder: xcod und ycod Das hab ich bisher: AS3 CODE: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
konnts jetzt nicht testen, nur so müssts funktionieren: ActionScript:
__________________ greetz Thomas in letzter Zeit frag ich mich immer ofter, soll ich den Leuten bei ihren Problemen helfen, oder einfach nur die gestellten Fragen beantworten? Ich kann die FLA-Datei nicht öffnen, ich habe noch kein CS5 !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ne klappt leider nicht ![]() hmm also mein ganzer code sieht so aus: PHP-Code: er gibt mir fehlermeldungen aus wie: TypeError: Error #1034: Typumwandlung fehlgeschlagen: flash.display::Stage@107fb51 kann nicht in flash.net.URLLoader umgewandelt werden. at game_fla:MainTimeline/meinCursor/game_fla:completeHandler()[game_fla.MainTimeline::frame1:12] at flash.events::EventDispatcher/dispatchEventFunction() at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent() at flash.net::URLLoader/onComplete() Sie taucht auch erst auf sobald ich über den display gehe... |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wie genau schaut in deinem Code denn folgende Zeile aus? ActionScript:
hier mal in deinem Code eingebaut: ActionScript:
__________________ greetz Thomas in letzter Zeit frag ich mich immer ofter, soll ich den Leuten bei ihren Problemen helfen, oder einfach nur die gestellten Fragen beantworten? Ich kann die FLA-Datei nicht öffnen, ich habe noch kein CS5 !!! Geändert von thomas_E (05-07-2010 um 15:18 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Super Das klappt ![]() Hab mal ne frage wie kann ich eigentlich ein Movie Clip an einer bestimmten Position setzen bzw. ihn verschieben? Den jetzt wo ich die Koordinaten X und Y aus der PHP Datei lese soll an den Punkten ein MC sein ... |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
mc.x = 123; mc.y = 123; dafür hast du ja response.zahlx und response.zahly. nur musst du diese erst in Zahlen umwandeln (afaik müssten es jetzt strings sein).
__________________ greetz Thomas in letzter Zeit frag ich mich immer ofter, soll ich den Leuten bei ihren Problemen helfen, oder einfach nur die gestellten Fragen beantworten? Ich kann die FLA-Datei nicht öffnen, ich habe noch kein CS5 !!! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abfrage, as3 maus, php |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |