| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| Von Flash nach PHP mittels JSON
Hallo Flasher, ich möchte mehrere Nutzereingaben mittels JSON an PHP übergeben. Dabei wird ein Array oder ein einfacher String in ein JSON-Format gepresst. Hierfür habe ich eine eigene Methode geschrieben, die nicht weiter spannend ist und sich nur die Werte schnappt und Anführungszeichen bzw. Klammern drumherum schreibt. Das Resultat in PHP schaut folgendermaßen aus: Code: {
\"ID:113\":{
\"Vorname\":\"dsf\",
\"Nachname\":\"sdf\",
\"EMail\":\"Buio@esf.me\"
}
} Diese tauchen auch auf, wenn das JSON mittels externen Klassen (z.B. von Thanksmister) generiert wird. Welcher Kniff entgeht mir? Vielen Dank für eure Antworten. Geändert von Lilos (04-02-2012 um 20:04 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |||
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Versuch's stattdessen mal mit der Klasse aus der as3CoreLib oder der seit FP11 intergrierten...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
|
Hey, danke für deine Antwort. Ich hab es gerade nochmals mit der von dir verlinkten Klasse versucht. Auf den ersten Blick ändert sich nichts, jedoch habe ich mir die Daten - bevor sie an PHP übergeben werden - nochmals auf die Konsole geworfen. Code: [{"Nachricht":"H","EMail":"Buio@esf.me","Vorname":"World","ID":"113","Nachname":"Hello"}] Mein Code zur Übermittlung an PHP schaut folgendermaßen aus. Eventuell erkennt jemand einen groben Schnitzer. PHP-Code: PHP-Code: Geändert von Lilos (04-02-2012 um 20:56 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wahrscheinlich ist auf dem Server magicquotes an. Schreib mal PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Und – nebenbei bemerkt – seit PHP 5 braucht man dieses fopen/fwrite-Gezeter nicht mehr, das geht mit einer einzigen Funktion: file_put_contents()
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |