| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #18 (permalink) |
| Developer Registriert seit: Sep 2001 Ort: Unterhaching/München
|
Erstmal: Chic und aufgeräumt. Hier ein paar Usability Punkte, die das Teil rund machen:
Das Verschieben der Elemente in der XML Struktur klappt super. Also wenn Du das Tool noch von kleinen Bugs befreist, die Rechtevergabe klappt etc, dann würde ich dein Tool in die engere Wahl nehmen, wenn ich mal wieder einen XML Editor für Kunden brauche. Lässt sich deine Anwendung in jedes Projekt einfach integrieren? Kann ich ein festes XML festlegen und die Menupunkte: import/laden deaktieren? Für den Fall, dass ich einen Kunden nur an genau eine XML Datei heranlassen möchte. Geändert von malthoff (09-11-2010 um 08:42 Uhr) |
| | |
| | #19 (permalink) |
| turtlebite Registriert seit: Aug 2005
|
Danke fürs Feedback! Das mit dem direkt losschreiben ist schon gewollt so. Bei den Textknoten wird es sonst ziemlich umständlich, wenn es z.B. mehrzeilig wird. (vor allem auch für den Rich Text Editor). Für die Attribute macht ein eigenes Fenster sowieso mehr Sinn. Das mit dem Type 1010 error kann ich immer noch nicht reproduzieren, aber ich denke ich weiss wo der Fehler liegt. Kriege ich schon noch raus! ![]() Du kannst die Menüleiste selber definieren, Sachen weglassen etc. Du kannst sogar eigene SWF Inhalte bereitstellen, die dann in ein Popup geladen werden. Denkbar für "Hilfe" oder ähnliches. Jeder User kann ein eigenes Menü haben. Der Editor liegt dann auf deinem Server, die XML-Datei wird aus einem beliebigen Ordner geladen/gespeichert. Bei jeder Speicherung wird eine Backup-Datei erstellt, auf die nur du Zugriff hast. Du kannst bestimmen, welche XML-Datei pro User nach dem Login geladen wird etc. @Dr.Ache: Ich melde mich noch bei dir wegen dem Testzugang! |
| | |
| | #20 (permalink) |
| turtlebite Registriert seit: Aug 2005
|
@sonar: die Entertaste ist eingebaut. ![]() Ich bin wieder einen Schritt weiter und habe am Beispiel einer site.xml Datei des Gaia Frameworks die Konfigurationsdatei erklärt: Site XML Manager for Gaia | Turtlebite's Blog Hier noch der direkte Link ins Wiki: online-xml-editor-config-structure [Turtlebite Docs] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |