| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Videos aus Playlist abspielen ohne ruckeln dazwischen
Hallo miteinander, Ich habe ungefähr 50 einzelne Videoclips. Aus diesen 50 erstelle ich mir jedes mal random mäßig eine Playlist von 5 Clips die nacheinander abgespielt werden sollen. Allerdings besteht das Problem das man den Übergang von einem Clip zum anderen deutlich merkt. Ich würde gerne erreichen das man der abspielenden Playlist nicht anmerkt das es sich dabei um einzelne Clips handelt, sondern es soll wirken als wäre es ein einzelner Clip (die Videos sind schon entsprechend geschnitten). Gibt es irgendwelche Tricks/Funktionen/Algorithmen die dies möglich machen. Ich hatte mir z.b. überlegt einen timer zu programmieren der das nächste video wenige millisec. vor dem Ende des laufenden Videos startet. Meint ihr das wäre eine Lösung? Ach ja, das ganze ist eine offline Anwendung, wird also nur lokal auf einem Rechner ausgeführt. Vielen Dank schon im voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Das Laden der Clips würde ich Seriell gestalten, also in einer Schleife, aus einem Array zb.. Wenn der erste geladen ist starten, dann dürfte das einiger maßen Ruckelfrei gehen, ob man die Übergänge dann nicht sieht, bin ich mir aber nicht sicher.
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| playlist, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |