| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2011
| Video Tweens
Hallo zusammen, ich scheitere zur Zeit kläglichst daran, eine FLVPlayback-Komponente irgendwie durch Tweens zu skalieren. Ziel dabei ist es, eine Video hervorzuheben und auf seine eigentliche Größe zu bringen. Über AS den MovieClip, der die Komponente enthält, zu skalieren endet mit dubiosen und unerklärlichen Bewegungen (inkl. Spiegelung) des Videos. Ich hab sogar schon versucht, über einen Timer die Breite und Höhe schrittweise zu erhöhen, was aber auch nicht wirklich rund läuft. Komischerweise kann ich aber auch in keinem Forum was zu dieser Thematik finden, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der erste bin, dem das auffällt... Hat einer von euch eine Idee, wie man so was lösen könnte oder hat es sogar schon mal selber gemacht? Vielleicht hab ich ja auch nur einen Denkfehler drin... Danke schon mal und Grüße, Leon |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Developer Registriert seit: Sep 2001 Ort: Unterhaching/München
|
Gemacht hab ich das so auch noch nicht. Tween hört sich aber auch schon komisch an, würde mir bei Skalierung über Code mehr versprechen. Zeig doch mal deinen Code oder gib die FLA zum Anschauen raus.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flvplayback, skalieren, tween, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |