| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-Bierer Registriert seit: Aug 2007
|
Hy, ich brauch ma einen Denkanstoß, versuch gerade ein Video als Hintergrund in meinem Flashprojekt laufen zu lassen, so wie auf dieser Seite http://www.disney.de/disneyinteractivestudios/pure/ leider komm ich nicht dahinter wie ich das realisieren kann, vllt. hat von euch einer ne Idee?!?! Also funktionalität soll lediglich ein start/stop-funktion dabei möglich sein. gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| asFlasher Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo, wo genau hängt es denn? Wie man ein Video auf die Stage platziert kann man ja eigentlich in der Flashhilfe (F1) oder auch hier im Forum nachlesen. Da musst du schon etwas konkreter werden, was das Problem ist. Allgemein, wie du schon selber geschrieben hast, dort wird ein Video in einer Ebene abgespielt welche sich hinter/unter all den anderen "Inhalts" -Ebenen befindet. Gruß ksw24 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Bierer Registriert seit: Aug 2007
|
So, hab mein Problem entdeckt und gelöst. 1. Es muss im Format .flv sein (eigentlich logisch) 2. Man sollte den Import-Dialog richtig lesen und nich einfach nur durchklicken, dann kommt man auch zum Ziel ;-) In meine Fall musste ich FLV in SWF einbetten wählen, dann klappt das auch alles wie gewünscht Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hintergrund, start, stop, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |