| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| backflasher Registriert seit: Sep 2001 Ort: Darmstadt
|
Hallo Alle! Ich bin damit beauftrag worden, mich mit dem neuen VAST-Standard von iab auseinanderzusetzen. Wer hat davon schon gehört bzw. ist damit zugange? Letztlich geht es darum, daß bei uns eine Player-Komponente entsteht, die in der Lage ist, mit dem VAST-Protokoll richtig umzugehen, also Pre- Mid- und Postrolls sowie das Tracking der ganzen Aktionen. Ich bin da im Moment total überfragt und brauche einfach mal jemand, der damit schon zu tun hatte und mir ungefähr sagen kann wo man da anfängt. Es gibt z.B. den Open Video Player ( http://www.openvideoplayer.com ) Da blick ich aber nicht wirklich durch. Wir haben bisher bei uns im Betrieb mit Lightningcast gearbeitet und es soll in nicht allzu ferner Zukunft umgestiegen werden, dann soll ein eigener Player am start sein, der eben strikt nach VAST funktioniert. Der Kunde hat also einen Hauptcontent-Film und wir buchen quasi die Pre-mids-und Posts aussenrum und tracken die sights, die Clicks auf die Rolls usw. Ach ja, es soll in AS3 laufen. Wer hat da plan?? ich nicht...:-( Beste Grüße und schonmal Danke! Steve
__________________ creative audio and design electronic dance music drums & percussion gfx & web www.ci-sounds.de - www.stevedragon.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
|
Hi, ihr braucht VAST konforme Player? Da kann ich euch weiterhelfen. Arbeite für mov.ad und haben sowohl die Player Technik als auch ein System um VAST fähigen Output generieren zu können. Gerne könnt ihr euch bei mir melden. Düsseldorfer Büro:+49 211 545957 - 332 Oder eine Mail über Kontakt Formular auf www.movad.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, vast, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |