| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| via cs4 projector und php script jpgs auf server laden
hallo ich versuche mit einem flash cs4 projector jpgs auf meinen server zu laden dazu gibt es ja jede menge anleitungen wie man via as3 und php macht mit einem in html eingebeteten swf funktioniert das auch wunderbar allerdings als desktop projektor nicht die url zu dem php script ist natuerlich vollstaendig ich kann auch mit dem projektor dem serverseitigen php script variablen uebergeben aber keine 50kb grosse jpegs warum nicht ? danke im voraus fuer jede hilfe |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
|
hallo ? hat mir den keiner einen rat ? habe ich den einen prinzipiellen denkfehler mit einem standalone projektor via http post request ein jpg an ein php script zu schicken ? muss das ganze in einem browser ablaufen ? crossdomain security probleme scheint ja nicht zu geben da ich local via xamp server mit dem selben swf ein bild an einen externen server schicken kann eine alternative idee waere automatisch das jpg abzuspeichern und via java weiter zu schicken allerdings kann ich kein jpg abspeichern ohne file dialog ;-( und zinc speichert nur leere jps ab ;-( |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| jpg, php, projector, upload |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |