| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Verständnisfrage: XML -> Array -> dataGrid
Hallo zusammen. Ich bastel grad an einem kleinen Programm welches mir eine Liste ausgeben soll. Die Daten sind in einer XML Datei vorhanden und werden in Flash eingeladen. Darstellen möchte ich die Daten in einem dataGrid. Allerdings bekomme ich den Übergang der Daten nicht hin. Meine XML sieht so aus: PHP-Code: PHP-Code: Müssen die Spaltenbezeichnungen eigentlich mit den namen aus dem Array übereinstimmen? Ist das erste mal, dass ich mich mit dataGrids beschäftige und habe diesbezüglich nichts in den Livedocs gefunden. MfG Monk |
|
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Ich habs nach einigem hin und her herrausgefunden wie es geht. Als erstes habe ich die XML angepasst: PHP-Code: PHP-Code: Sowas geht ja leider nicht: PHP-Code: PHP-Code: ![]() MfG Monk Geändert von dr monk (17-11-2009 um 13:29 Uhr) |
|
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Ich hab etwas rumexperimentiert aber schaff es einfach nicht, dass die zahl 9 beim Sortieren vor 10 kommt?! Alle anderen Zahlen (11, 12, 13) werden richtig sotiert. Nur die 9 wird immer als letztes gelistet. Gibt es da etwas bestimmtes zu beachten? |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |