| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| VerifyError: Error #1014
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Promowebseite in AS3 erstellt welches ich über die Flash IDE Compiliere. Alles schön sauber über die Dokumentenklasse Main.as in in der obersten Package Ebene. Alles wunderbar soweit ( bis auf das lehme compilieren per IDE ). Wenn ich jetst den Hauptfilm Main.swf mit der Dokumentenklasse Main.as per Loader laden will kommt folgende Meldung: VerifyError: "Error #1014: Klasse Main wurde nicht gefunden. at global$init()" Was bedeutet das? Ich habe nirgends nur einen hauch von Ansatz gefunden. Er läd das ding und schmeisst mir diese Meldung um die Ohren mit der ich nix anfangen kann. Die Imports sind die selben. Einige MCs sind auch doppelt aber keine Klasse wird doppelt verwendet. Selbst wenn dürfte es ja kein Problem sein weil sich das Ganze ja in 2 verschiedenen Classen abspielt. Jemand eine Idee? Danke im voraus. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Preloader.as: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von gregmasterl (02-03-2009 um 22:21 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren (nachdem ich alles auskommentiert habe, was wegen fehlender Klassen etc. andere Fehler verursacht). In loadComplete() wird mir als e.target.content [object Main] ausgegeben. Und warum ActionScript:
__________________ EDV = Ende Der Vernunft |
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
Hast du auch aus der Flash IDE Compiliert? Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
Hier ein Clip der schwierigkeiten macht! Dies ist die Untere Navi die ich per Verknüpfung die Klasse "de.cap.navi.Bottom" zugewiesen habe. Als Basisklasse ist "flash.display.MovieClip" eingetragen. In der Main.fla läuft das so! ( auch wenns nicht auskommentiert ist ) Aber wenn ich das ganze mit meine Preloader lade bekomme ich folgende Fehlmeldung:Zitat:
Was soll das denn darstellen??? Ich bin echt am ende... de.cap.navi.Bottom.as PHP-Code: Edit: b1 ist mein Erster MovieClip innerhelb des NaviBottom Clips. Er beinhaltet nur ein statisches Textfeld. Wieso kann der denn nicht erstellt werden? Geändert von gregmasterl (03-03-2009 um 12:42 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
|
Ich habe jetzt herausgefunden das dieser Fehler nur auftaucht wenn ich den Preloader mit Flash CS3 Compiliere. Jemand eine Ahnung? Ich habe alle Updated installiert aber es hat nichts gebracht. Die CS4 Stürzt immer ab wenn ich den FlashPlayer ausschalte. Wenn ich es mit CS4 mache gibt es keinen #1014 error! Es kommt nur ein Sandbox Error: Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| error #1014, global$init(), loader, preloader, verifyerror |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |