| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
|
Hallo, ich schreibe mir gerade eine PHPHandler-Klasse, die sich um die Kommunikation mit einem .php-script kümmert und die gewünschten geladenen Variablen zur Verfügung stellt. Wenn ich den Loader-Status abfrage Code: scriptLoader.addEventListener(Event.COMPLETE, handleLoadSuccessful); Code: private function handleLoadSuccessful(evt:Event):void
{
trace(evt.target.data.nameDerVariable);
} Code: var varNamen:Array = new Array(); varNamen[0] = "nameDerVariable1"; varNamen[1] = "nameDerVariable2"; varNamen[2] = "undsoweiterundsofort3"... Statt mit Code: evt.target.data.nameDerVariable Code: evt.target.data.varNamen[0] FRAGE: Wie ist die richtige Schreibweise? Ich habe schon verschiedenes probiert, aber entweder irgendwas übersehen oder ich stehe grad mal wieder auf dem Schlauch (auf meinem hoffe ich )!Vielen Dank schon einmal für den Wink mit dem Zaunpfahl! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schreibweise, string, syntax, variable, zugriff |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |