| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Webdesign Registriert seit: Dec 2007
| Variable dür bestimmtes Frame
Hallo Keute, ich habe da mal eine banale Frage. Ich habe ein Variable "X" die ich über PHP in Flash hole. Ich möchte jetzt das ein Textfeld welches sich im einem MC im 2ten Frame sich befindet dieses Wert "X" erhält. Also mit Texfeld.text = X; Wie kriege ich das für den Fall hin? Danke im voraus
__________________ Mit freundlichen Grüßen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Wenn du den Response vom Textfeld in Frame 1 erhältst geht das über Zeitleistenvariablen mit AS2 bspw. so: Textfile: Code: &meinEintrag=meinWert& PHP-Code: Geändert von agedoubleju (19-02-2009 um 21:22 Uhr) |
|
| | #3 (permalink) |
|
Danke. Kannst DU mir sagen, wenn ich mich in ein MC in einem MC befinden zurück auf die Bühne komme? Mit "MovieClip(parent)" komme ich ja nur ein MC zurück und nicht gleich auf die Bühne wie mit root in AS2. Danke
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
| | #5 (permalink) |
|
DAnke. Habe da noch meine Schwierigkeiten das umzusetzen mit der Variable. Habe mal eine Fla. hochgeladen und an einem Beispiel es deutlich gemacht, wo ich die Variable gerene hinhaben möchte ![]() Danke
| | |
| | #6 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Der mc in dem zweiten Frame ist isoliert von der Hauptzeitleiste, da bekommst Du nichts rein, außer Du lädst Direkt in dem Frame!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |