| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| URLRequest und URLVariables
Hallo, ist mein erster Besuch hier. Nicht ohne Grund, bin an und für sich SW-Entwickler und jetzt leider aus Arbeitsgründen dazu gezwungen mich mit Flash auseinanderzusetzen ![]() Ich machs kurz: ich möcht gern Daten von einem SWF ins andere übergeben, das ich direkt in der mail.swf lade. Such jetzt seit geschlagenen 2 Stunden rum und nix gefunden... Ich erstell einen URLRequest, lade damit eine andere SWF und würde der gern Daten übergeben. Nur: mit URLRequestMethod.GET kann die (in dem Fall LOKALE SWF, übers Netz gehts allerdings brauch ich ja das trace zum entwickeln) lokale SWF nicht geladen werden (Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2035: Die URL wurde nicht gefunden). Allerdings nur wenn Request.data gesetzt ist. Ohne gehts, dann hab ich aber natürlich die Daten nicht mehr. Ich vermut jetzt einfach mal, dass er hinten einfach die Params an die URL anhängt wie bei GET üblich und einfach der URL dann falsch geformt ist (muss ich in dem Fall vorne "file://" o.ä. anhängen?). Und wenn ichs mit POST mache, scheint root.loaderInfo.parameters nicht belegt. Code: var mRequest:URLRequest = new URLRequest(url); //send data via post var vars:URLVariables = new URLVariables(); vars.link = link; vars.title = title; mRequest.method = URLRequestMethod.GET; mRequest.data = vars; . . . mLoader.load(mRequest); Code: for(var index:String in root.loaderInfo.parameters) {
trace( root.loaderInfo.parameters[index]);
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Hallo, habe eine andere Lösung gefunden, via. Klassencontainer für statische Variablen, diese Klasse ist dann einfach global verfügbar. Wens interessiert: greenethumb: Global Variables in AS3 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |