| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| es lebe die Luft Registriert seit: Nov 2010 Ort: this.stage
| URLLoader liefert immer dasselbe Ergebnis, trotz Veränderung der geladenen Datei?
Guten Tag. Ich habe ein eher technisches Problem mit einem eigentlich sehr simplen URLLoader: PHP-Code: Beispiel: Die Datei "datei.php" besitzt folgenden Inhalt: PHP-Code: Ändere ich den Inhalt derselben PHP-Datei bspw. zu PHP-Code: Erst wenn ich den Dateinamen ändere (im URLRequest und die Datei selbst natürlich), wird der richtige Inhalt angezeigt. Kann man das irgendwie ändern, sodass der Inhalt immer aktualisiert wird? MfG, AIR-Fan Nachtrag: Wenn ich die *.fla kompiliere, erhalte ich noch die Meldung, die swf hätte keinen Zugriff zum Internet. Kann man ihr das irgendwie auch erlauben? Dieses Programm für "Globale Einstellungen" finde ich ja mehr als unübersichtlich ... Geändert von AIR-Fan (26-11-2011 um 12:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
versuch mal, ne pseudovariable anzuhängen, damit nicht der cache genutzt wird PHP-Code:
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| es lebe die Luft Registriert seit: Nov 2010 Ort: this.stage
|
Danke, das funktioniert. ![]() Zitat:
MfG, AIR-Fan | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |