| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FREAK Registriert seit: Jul 2002 Ort: Rheda-Wiedenbrück
|
Ich versuche mich gerade an einer Upload-Funktion in Actionscript3. Das Prinzip der FileReference habe ich auch z. T. verstanden. Ich möchte aber in meinem Fall die Upload-Datei nicht über FileReference.browse auswählen und dann uploaden, sondern ich habe ein Drag and Drop System erstellt, mit dem ich die zu uploadende Datei einfach auf ein Drop-Target ziehe. Das Drag and Drop funktioniert auch, ich lese dann auch den absoluten Pfad der Datei aus, in diesem Fall dann "file:///c:/meinordner/meinedatei.jpg" Frage: Kann man mit der FileReference auch eine "vorhandene" (s.o.) Datei uploaden und die Function "browse" übergehen? Wenn ja, wie funktioniert das? Hat das schonmal jemand gemacht? Oder kennt sich da jemand aus? Ich würde mich über Hilfe super freuen, denn ich hänge da jetzt schon ziemlich lange dran und möchte das gerne fertig bekommen. Das ganze Projekt wird eine AIR-Applikation, die als CMS für eine Flashseite dient.
__________________ mmgraphics webDesign |
| | |
| | #4 (permalink) |
| FREAK Registriert seit: Jul 2002 Ort: Rheda-Wiedenbrück
|
ok, Kommando zurück ... ich hab´s hinbekommen ... über die File Klasse ... nach zwei Versuchen war alles paletti. Danke für den Tipp! PS: Ich liebe dieses Forum
__________________ mmgraphics webDesign |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |