| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Rossi Registriert seit: Feb 2004 Ort: Wien
|
Hi, ich möchte in einem "Paket" einen Fileupload machen und gleichzeitig auch Metadaten mitschicken. Dazu müsste ich aber imho das binäre file zb. in base64 umwandeln, um es als normale variable in ein POST zu verpacken. Ist das möglich? Ich habe bei mir eine Standardkommunikation mit dem Server, und ich würde ungern "nur" für das Fileupload aufreissen und in zwei Teile teilen (d.h. einen Fileupload und einen extra POST-Request für die Metadaten). LG Rossi |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Wie Joa schon sagt, geht das bereits beim FileUpload. Du schickst ja einen Multipart-Request inkl. Name/Wert-Paare (per POST), der auch Daten enthalten darf. Übrigens funktioniert das Verarbeiten einer Serverantwort mit der FileReference erst mit dem Flash Player 9.0.28.0 - solltest Du das brauchen! Grüße, Sascha. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
mhh, versuche es gerade mit einem upload.jsp skript, der fileupload funktioniert, aber wenn ich weitere daten mitsenden will, sind diese immer null: hier mein as code: var sendVars:URLVariables = new URLVariables(); sendVars.benutzerID = "1"; var request:URLRequest = new URLRequest(); request.data = sendVars; request.url = _strUploadScript; request.method = URLRequestMethod.POST; _refUploadFile.upload(request, "file", false); jsp seite: System.out.println(request.getParameter("benutzerI D")); // immer null ?? kann mir jemand helfen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |