| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
| Überschreibt Actionscript bestehende Vorgänge?
Sorry für den nichtssagenden Titel, aber ich wußte nicht wie es nennen könnte. Letzlich ist das auch eine InformatikNewbiefrage. Meine Fragestellung zielt auf folgendes ab: Ich habe einen xmlSocket, der von einem Javaserver jsonStrings erhält, die dann verarbeitet werden. Das klappt soweit ganz gut. Ich erhalte die Daten in meiner mainclass und gebe sie dann weiter an an anderes Objekt um sie dann dort zu bearbeiten. Jetzt dachte ich mir, dass ich mir diese Klasse auch sparen kann, weil dort keine allzu aufwendigen Dinge passieren, eine eigene Klasse, also nicht unbedingt gerechtfertigt wäre. An dem xmlsocket ist ein eventhandler registriert, der sich dann darum kümmert. Bisher war es so: PHP-Code: Also z.B so: PHP-Code: Aber während ich so darüber nachdenke, bin ich mir sicher, dass so etwas nicht passieren kann, oder? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
So was geht in einer Single-threaded VM nicht. Es sei denn, dein Datenfluss ist entsprechend implementiert.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Eventhandler werden synchron zum Dispatch ausgeführt, deswegen kann dieser Effekt nicht eintreten. Es sei denn, es kommen zu viele Daten, dann kommt es zu Performance-Problemen wie hmpf schon sagte.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 3.0 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |