| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
|
Hi! Ich bekomme folgende Fehlermeldung: #1010: Ein Begriff ist nicht definiert und hat keine Eigenschaften. Kann damit aber leider nix anfangen. Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler auf eine Zeile eingrenzen kann, oder findet jemand den Fehler? Ich arbeite mit CS4 und Flashdevelop Hier der Code: ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Eigentlich müsste Dir FlashDevelop doch die Zeile anzeigen? Ich vermute mal, dass im Konstruktor die Eigenschaft stage einfach noch nicht belegt ist und der Fehler deshalb hier auftritt: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Er gibt mir keine Zeile an, nur: at Preloader() Hm... Habs probiert, hat leider nicht funktioniert Übrigens: Die Fehlermeldung hab ich im Flash angezeigt bekommen Seltsamerweise bekomme ich TypeError Meldungen immer nur in der Flash-Ausgabe und nicht im Flashdeveloper angezeigt, da is doch bestimmt irgendwas noch nicht richtig eingestellt, oder? Geändert von sille (11-02-2011 um 17:56 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Habs jetzt nochmal angepasst, der Fehler liegt irgendwo hier: at Preloader/stageInit() Aktueller Code: ActionScript:
Geändert von sille (11-02-2011 um 18:10 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| whatever Registriert seit: May 2008
| Zitat:
eigentlich wird aber auch bei einem laufzeit fehler die zeile (in klammer) so wie die komplette history zum fehler angezeigt | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Schreib mal: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Preloader loaded - aber ich kanns nicht sehen
Das war der Fehler! Vielen Dank! ![]() Noch eine Frage: Über Download simulieren kann ich doch den Preloader testen. Hast du zufällig ne Ahnung warum der bei mir selbst bei niedriger Einstellung sauschnell geladen ist? Geändert von sille (11-02-2011 um 18:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |