| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006 Ort: Stuttgart
| TwitterAPI vs. TweetrAPI
Hallo Flasher, ich beschäftige mich gerade mit der Twitter API. Nachfolgend mal ein auszug meines Codes: Code: private function initApp():void
{
_twitter = new Twitter();
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_DESOTRY, onDestroy);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_DIRECT_MESSAGE_SENT, onDirectMessageSent);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_ERROR, onError);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_FEATURED, onFeatured);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_FOLLOWERS, onFollowers);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_FRIENDS_RESULT, onFriendsResult);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_FRIENDS_TIMELINE_RESULT, onFriendsTimelineResult);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_GET_DIRECT_MESSAGES, onGetDirectMessages);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_PUBLIC_TIMELINE_RESULT, onPublicTimelineResult);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_REPLIES, onReplies);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_SEARCH, onSearch);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_SET_MOBILE_NOTIFICATIONS, onSetMobileNotifivations);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_SET_STATUS, onSetMobileNotifivations);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_SHOW_STATUS, onShowStatus);
_twitter.addEventListener(TwitterEvent.ON_USER_TIMELINE_RESULT, onUserTimelineResult);
_twitter.setAuthenticationCredentials(userInput.text, pwInput.text);
_twitter.loadFriends("<MYNAME>");
} Code: Error #2032: Stream-Fehler. URL: https://twitter.com/statuses/friends/<MYNAME>.xml?lite=true Auf der anderen Seite gibt es noch die TweetrAPI. Hat jemand sich mit beiden API´s schon auseinander gesetzt und kann evtl Vor- und Nachteile nennen? Die Tweetr API liefert mir nur 3 Events (COMPLETE; STATUS; FAILURE), was ich ein bischen zum Nachteil sehe. Des weiteren habe ich ein Problem mit dem Laden der FriendsTimeline. Kommt es zur Laufzeit meiner Anwendungen zur Aktualisierungen meiner Timeline und ich in meiner Anwendung die Inhalte der Timeline aktualisiere, werden die Aktualisierungen nicht zurückgegeben. Erst wenn ich meine Anwendung nach 3 - 4 Minuten nochmal aktualisiere erhalte ich die aktualisierten Informationen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
|
Die Anfrage wird vermutlich blockiert, aufgrund der cross-domain Restriktionen. Zu dem Thema findest Du im Internet sehr viel. Tweetr bietet da insofern eine Lösung, als dass ein Proxy-server im Paket ist, um das Problem zu umgehen. Falls es für eine webanwendung sein soll, würde ich Dir empfehlen, die Anfragen per php zu machen und an den flashclient zu schicken. Wenn der flashclient bei jedem user die Anfragen selbst generiert, entstehen enorm viele Anfragen. Und Du hast das oben angeführte Problem nicht mehr. Grüßle Kurzer Nachtrag, weil ich selbst nochmal geschaut habe. Hier ein nützliche Empfehlung: If you run into this using URLLoader, listen for the: flash.events.HTTPStatusEvent.HTTP_STATUS It should give you some more information (such as the status code being returned from the server). Geändert von Flashesjetzt (12-03-2010 um 14:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |