| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Tweetr AS Library
Die Tweetr AS3 Library ist eine einfach zu nutzende Bibliothek für das Einbinden sämtlicher zur Verfügung stehender Funktionen der Twitter API. Diese Bibliothek hat nun ein Update erhalten und ist in neuer Funktion verfügbar. Links: - Tweetr AS3 Library
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Sebastian hat mir gerade noch den Link zu Twitterscript gesendet, dass nach seiner Meinung einen besseren Eindruck macht. Hier geht es lang!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| getKnowledge(); Registriert seit: Feb 2002 Ort: Schweiz
| Zitat:
Hab grad vom Arbeitskollegen den Link hierzu gekriegt . Ich hab die Tweetr Library entwickelt und wollt eigentlich noch kurz anhängen dass die Library geschrieben wurde weil die original library von twitter (twitterscript) eben nicht so einen guten Eindruck machte (zumindest mir). Natürlich überlasse ich euch allen welche Library ihr benutzen möchtet . Möchte jedoch darauf aufmerksam machen dass Tweetr, neben Beispielen wie man das ganze einsetzt, jetzt auch einen PHP Proxy hat damit man die twitter crossdomain problematik umgehen kann für web basierende flashes, was Twitterscript nicht beinhaltet.Und wenn ich schon dabei bin, falls Ihr Kritik, Verbesserungvorschläge, Featurerequests habt, lasst es mich wissen | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Das einzige blöde ist halt, dass es für AS3 gedacht ist
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Willkommen in 2010...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| library, tweetr, twitter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/actionscript-3/tweetr-library-267571.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| CYBERHOLIC | Dieses Thema | Refback | 26-08-2009 13:46 | 1 |