| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
es ist ja schon einiges gepostet worden zu den Schwierigkeiten mit der Tween-Klasse. Mein Problem ist, daß mein tween (strong.easeIn) immer zu früh zuende ist. Das variiert komischerweise ja nach Framerate, habe ich festgestellt: 1.3 sek. zu früh bei 24 fps 0.5 sek. zu früh bei 48 fps 0.4 sek. zu früh bei 60 fps 0.1 bis 0 sek. zu früh bei 100 fps ich habe im Hintergrund noch eine Timer-Funktion laufen, die alle 100 ms aufgerufen wird, aber ich weiss nicht, ob das damit zusammenhängt. Die Tween-Variable wird ausserhalb der Funktion deklariert, wo die tweens instanziert werden (das ist ja anscheinend ein bekanntes Problem bei der Tween-Klasse). Hat jemand eine Idee, warum die Tweens so unregelmäßig abgespielt werden und immer zu früh enden? PHP-Code: wenn ich mir den TimerCounter ausgeben lasse, sehe ich, daß der TweenEvent.MOTION_FINISH immer wesentlich vor Ablauf der tweenDuration gefeuert wird. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |