| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
| Tween funktioniert nicht?
Hallo ich arbeite zum ersten mal mit FDT5 und versuche mich gerade an einer ganz einfachen Sache. Ich instanziere einen Kreis und möchte diesen bei einem Mousevent (CLICK) Tweenen. Leider Funktioniert die Funktion (bewegung) nicht welche den Tween ausführt. Kann mir jemand sagen warum? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ein Shape ist kein InteractiveObject und kann deshalb auch keine MouseEvents verarbeiten. Wenn Du stattdessen ein Sprite verwendest sollte es funktionieren...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |