| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
| totalTime FLVPlayback
Hey Leute, hab nen großes Problem mit meinem Video Player .... Um den Style von FLVPlayback ein wenig aufzupeppeln benutze ich BetterFLV und dabei hab ich manchmal das Problem, dass totalTime nicht definiert ist.. (NaN) (Vermutung: Bei einer langsamen Internetverbinung - da das Problem nur auftritt wenn ich nebenbei was runterlade). Bei meiner Suche nach der Lösung bin ich auf diesen Link gestoßen: FLVPlayback and metadata - Flash Kit Community Forums Jetzt habe ich, wie beschrieben die bufferTime auf dem Default Wert belassen und die Zeit wie lang das Video dauert (totalTime) in der HTML Seite eingebettet. Nur leider macht das auch überhaupt keinen Unterschied... lg EDIT: Problem gelöst - ich hab die angegebene Seite falsch interpretiert - Wer das Problem noch hat bufferTime auf 0.1 und myFLVplayback.addEventListener(MetadataEvent.METAD ATA_RECEIVED, startVideo); Geändert von Fanky (20-07-2010 um 15:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |