| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| timer für loadxml stopt nicht Hilfeee :(
Hi Leute hab Problem was mir mittlerweile richtig auf die nerven geht ich lass in nem player die songsnamen mittels xml auslesen wenn ich denn channel Wechsel aktualisiert er mir immer noch die song Namen vom verlassenen channel ich bekomm es einfach nicht gebacken das Ding zu stoppen ![]() PHP-Code: LG Webesek |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Hi, dass sieht ziemlich umständlich aus, was Du da machst. Das xml musst Du doch eigenlich nur am Anfang laden, oder ändert sich das XML auf dem Server während Du abspielst? Oder wozu brauchst Du den Timer? Verschachtelte Funktionen sollte man nicht nutzen. Beschreib doch bitte mal, was genau passieren soll. LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
was auch immer du da versuchst - keine Funktionen verschachteln wie erwähnt und EINEN globalen Timer verwenden und nur den Event-handler ändern...
__________________ Grafik - Webdesign - Programmierung - www.thsc.at Adventkalender 2011 advent.wien.info/de Jobspace - Universum der Lehrstellen www.jobspace.at |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ja ist es auch leider bin neu dabei deswegen sry wenn es dumm ist was ich mache aber wie gesagt weiss es leider nicht besser .. Soll ein mp3 player werden mit 8 buttons. Bei jedem klick wird ein anderer stream aufgerufen die xml Datei deswegen weil die songnamen sich ja ändern deshalb auch der timer.. beim verlassen des channels (Klick auf anderen Button) Sollen der laufende stream und des auslesen der Xml Datei gestoppt werden damit es sich halt nicht überlappt. Aber kp wie passendes tut oder so gibt es leider auch nicht :S |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Naja, Dein Anfang ist einfach ziemlich verkorkst, und ich glaube, für solch ein Projekt fehlen Dir noch ein paar Grundkentnisse. Aber hier mal ein (leider unkommentierter) Auszug aus ner alten Geschichte von mir. Die Anzeige ist für Deine Zwecke noch nicht eingerichtet. Und Stop/Pause/Play/Vol Steuerung hab ich jetzt weggelassen. Das wären konkrete Ansatzpunkte für Dich, um zu probieren und zu verstehen. Das Programm liest alle 5sec die XML aus und generiert daraus die aktuellen Song-Buttons... Schaus Dir mal an und frage dann konkret weiter. LG ANdré
| | |
| | #9 (permalink) |
|
danke für deine hilfe kannst du mir bitte noch die fla datei schicken..? weil der player funzt bei mir nicht da steht nur lade xml.. spielt keine musik ab oder sonst was Geändert von webesek (23-12-2011 um 22:32 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Wenn ich das richtig sehe, gehört zu diesem Projekt gar keine .fla?! Das wurde wahrscheinlich direkt mit der Flex SDK aus der Main.as kompiliert... Wenn Du damit noch nie gearbeitet hast, kannst Du Dir auch einfach eine leere .fla erstellen und dieser die Klasse Main als Dokumentklasse zuweisen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Zum Anschauen: Du musst es entpacken und aus einem "normalen" Ordner heraus die swf starten. Zum Bearbeiten: Erstelle Dir in diesem Ordner ein Fla, die als DokumentenKlasse/MainClass auf Main.as verweist. Ansonsten kommt nichts in die Fla.
| | |
| | #12 (permalink) |
|
danke für eure hilfe aber mein problem ist das die ganzen daten vom xml player erst dann angezeigt werden zb. momentan abgespielter song wenn man im channel ist und wenn man den channel verlässt das er damit aufhört die daten vom alten channel zu laden und bei mir aktualisiert er den titel nicht ich blick da nicht durch ![]() ich die datei einfach mal hochgeladen schaut euch es einfach an MFG Bilal |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, timer, unload, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |