| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
| Timer Aufrufe - Genauigkeit
Hi, ich habe hier einen Countdown Timer welchen ich mit Timer betreibe und auf 1000ms eingestellt ist. So genau ist es in der Realität ja nicht sonder man hat immer mal wieder Abweichungen. So jetzt habe ich mir die Anweichung immer in einer Variablen gespeichert. Abstände über 1000ms addiere ich in die Variable, Abstände unter 1000ms ziehe der Ungenauigkeit wieder ab. Wenn ich die 1000ms überschritten habe in der Abweichung, addiere die 1000ms meiner aktuellen zeit. Nun meine Frage. Kann/darf man so machen oder gibt es vll noch andere vorgehensweisen für dieses problem? Hier der Code das man es sich vll etwas besser vorstellen kann. PHP-Code:
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! Geändert von enky (30-01-2012 um 16:35 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Deinen Code versteh ich nicht ![]()
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (30-01-2012 um 16:45 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
|
Wann wird dieser Code aufgerufen? Was ist now? PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Wozu soll das ganze überhaupt gut sein? PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Vorausgesetzt natürlich der Nutzer stellt sein System nicht nach dem ServerSync um. Dieses Problem gäbe es aber bei Deiner Methode auch und es liese sich durch einen entsprechenden Plausibilitätstest verhindern. 100% sicher ist das eh nie - auch die Antwort der Servers lässt sich ja fälschen.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (30-01-2012 um 17:17 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |