| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Hey Leute, Ich hätte da mal ne Frage, nämlich kann man bei einem Timer ja einstellen nach wie vielen Millisekunden er immer wieder reagiert... Aber ab ca. 10Millisek. ist schluss. Ob man 10, 5 oder 1 Millisek. einstellt, es bleibt das gleiche Ergebnis. Und jetzt wollte ich eben fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Timer unter 10 Millisek. zu stellen. Hoffe jemand weiss eine Antwort und danke schon mal im Vorraus... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
Der FlashPlayer hat diesen Timer Offset leider. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden ein kleineres Interval einzustellen. Allerdings wüßte ich auch nicht, wann es sinnvoll wäre, da das Rendering ja von der Framerate abhängt.
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| as3 addict Registriert seit: Jun 2002 Ort: Leipzig
|
Na manchmal will man solche Sachen dann auch mal testen. Für unser Beyond Reality Face wollt ich auch die verschiedenen Verhalten bei höheren und niedrigeren Updateraten testen. Hatte auch mehrere Timer laufen, bin aber der Meinung, dass die Timer eh nur zu Beginn eines Frames geworfen wurden. Schlussendlich in unserem Fall war es so, dass die WebcamFPS die Updateraten begrenzt hat und der Flashplayer diese WebcamFPS zusätzlich auf 5 FPS senkt, wenn zu viel berechnet wird. Brauchten solche Updateraten also nicht.
__________________ Google+ | LinkedIn | XING | Facebook | Twitter | Home | Beyond Reality Face | <- als Video auf Youtube | Be a "Star in your own condom video"! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| delay, timer, timerdelay |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |